JURA LERNPLAN LEITFADEN 1. EXAMEN

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 6 Kundenbewertungen
(6 Kundenrezensionen)

69,00 

 

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung deines individuellen und langfristigen JURALERNPLANS für die Vorbereitung auf das Examen.

✔ Schritt-für-Schritt Anleitung mit Lernsystem

✔ Erste Lernerfolge schon innerhalb der ersten Wochen der Examensvorbereitung

✔ Einfach und schnell umsetzbar

✔ Individuelle Bedürfnisse berücksichtigen

✔ Funktioniert mit allen Repetitorien für das 1. juristische Staatsexamen

✔ Keine weiteren Kosten

Format: PDF
Zahlungsmethoden: PayPal oder Banküberweisung

Bei Zahlung via PayPal erhältst du deinen Leitfaden sofort nach der Bestellung. Bei Zahlung via Banküberweisung erhältst du deinen Leitfaden nach Zahlungseingang.

Kategorie:

6 Bewertungen für JURA LERNPLAN LEITFADEN 1. EXAMEN

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Hendrik T.

    Der Leitfaden hat mir sehr geholfen, einen individuellen Plan für mich zu erstellen. Vielen Dank!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Annika R.

    Meine Examensnoten stehen zwar noch aus kann aber ich bin sehr zuversichtlich die Hürde bewältigt zu haben. Habe meinen Plan nach dem Leitfaden erstellt, gelernt und sehr schnell erste Lernerfolge gespürt.

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Alex

    Das Examen kann kommen, habe mir meinen Lernplan nach dem Juralernplan-Leitfaden erstellt und seitdem läufts mit dem lernen.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Paul Lorschen

    Danke für die Anleitung, die Examensvorbereitung konnte ich mir jetzt endlich strukturieren!!! Thx!

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Aya

    Examen erfolgreich mit einer super Note abgeschlossen, ich kannte euch schon länger und bin super zufrieden! Grüße Aya

  6. Bewertet mit 5 von 5

    Laurin Barth

    Interessanter Ansatz, den ihr vorstellt. Habe ich nun mithilfe des Leitfadens umgesetzt und merke echt, wie viel effektiver ich lerne. Eine kleine Bitte: Schreibt doch mal öfters Blogbeiträge, die helfen und motivieren mich total. Laurin Barth

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.