Jura Lernplan 2. Examen | JURALERNPLAN LEITFADEN

(7 Kundenbewertungen)

69,00 

Für mehr Informationen und ein Produktvideo scrolle herunter!

✔ Schritt-für-Schritt Anleitung mit bewährtem Lernsystem – das ORIGINAL
✔ Erste Lernerfolge schon innerhalb der ersten Wochen der Examensvorbereitung
Inklusive Stoffliste mit konkret zu lernenden Inhalten
✔ Einfach und schnell umsetzbar
✔ Individuelle Bedürfnisse berücksichtigen
✔ Inklusive Leitfaden Karteikarten sowie zahlreichen Lerntipps
✔ Funktioniert während des Referendariats für das 2. juristische Staatsexamen
✔ Keine weiteren Kosten

Format: PDF
Zahlungsmethoden: PayPal | Banküberweisung | Klarna

Bei Zahlung via PayPal oder Klarna erhältst du deinen Leitfaden sofort nach der Bestellung, bei Zahlung via Banküberweisung nach Zahlungseingang.

🤝 Investiere in deinen Examenserfolg und verlasse dich auf das bewährte Original mit unserem Schritt-für-Schritt-Lernsystem!

Kategorie:

Beschreibung

Mache dich bereit für eine erfolgreiche Examensvorbereitung mit unserem einzigartigen Produkt – der Schritt-für-Schritt-Anleitung mit dem bewährten Lernsystem, dem Original für deinen Erfolg! Hier sind die unschlagbaren Vorteile unseres Produkts im Überblick:

  • Original und bewährtes Lernsystem: Vertraue auf die Authentizität des Originals, das mit einem erprobten Lernsystem die ideale Grundlage für deine Examensvorbereitung schafft.
  • Für das Referendariat und 2. Examen: Unser Lernsystem begleitet dich während des Referendariats und der Vorbereitung auf das 2. juristische Staatsexamen, um eine erfolgreiche Vorbereitung zu gewährleisten.
  • Schnelle Lernerfolge: Erlebe bereits in den ersten Wochen der Examensvorbereitung erste Erfolge, um deine Motivation und Selbstsicherheit zu steigern.
  • Inklusive Stoffliste: Nutze unsere exklusive Stoffliste, um konkret zu lernende Inhalte im Blick zu behalten und gezielt zu vertiefen.
  • Einfach und schnell umsetzbar: Unsere Anleitung ist unkompliziert und zeigt dir mühelos, wie du deine Examensvorbereitung strukturierst, ohne unnötigen Aufwand.
  • Individuelle Bedürfnisse: Berücksichtige deine persönlichen Anforderungen und optimiere so deine Lernerfahrung für maximale Effizienz.
  • Leitfaden Karteikarten und Lerntipps inkludiert: Nutze unser praktisches Karteikartensystem sowie zahlreiche Lerntipps, um dein Wissen zu festigen und zu vertiefen.
  • Keine weiteren Kosten: Einmaliger Kaufpreis, ohne versteckte Gebühren – transparent und kosteneffizient für deine Examensvorbereitung.

🤝 Investiere in deinen Examenserfolg und verlasse dich auf das bewährte Original mit unserem Schritt-für-Schritt-Lernsystem!

Produktvideo

Das Video zeigt dir Ausschnitte aus dem Schritt-für-Schritt-Leitfaden für einen Jura Lernplan 2. Examen.

7 Bewertungen für Jura Lernplan 2. Examen | JURALERNPLAN LEITFADEN

  1. Marie-Christin

    Das System funktioniert wirklich gut und ich merke schon innerhalb der ersten beiden Woche krasse Lernerfolge, da ich mir Inhalte jetzt viel besser merken kann.

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  2. Alex

    Es hat geklappt, Dank euch habe ich die schriftlichen Klausuren für das 2. Examen wunderbar bestanden. Danke Danke Danke!!

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  3. Jan

    Volle Punktzahl von meiner Seite, die Investition hat sich wirklich gelohnt. Das Examen habe ich mittlerweile hinter mir und ich arbeite jetzt als Rechtsanwalt. Ohne euch hätte ich mich niemals so strukturiert vorbereitet.

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  4. Merve Bellhof.

    9,03 im zweiten Examen kann sich sehen lassen, glaube ich 🙂 Danke für die Anleitung!

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  5. Julian Sender

    Die Tipps und Zeiteinteilung hilft immens. Die Klausurtipps waren als Ergänzung super und haben das Lernen durch die Klausuranalyse abgerundet. Nicht günstig, aber super investiert. Klar, man kann sich einiges auch selbst zusammensuchen, aber ich bin da bequemer und habe gerne alles aus einem Guss. Und das meiste findet man ohnehin nicht einfach so, sondern ist schon ein sehr eigenständiges Lernsystem. Fazit: Super gelernt, 2. Examen gerockt!

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  6. Kahn

    Habe ich leider erst in der Mitte des Refs entdeckt, vorher wäre es noch besser gemacht. Macht Ihr keine Werbung?

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  7. Lily

    Es war zwar nicht ganz günstig, aber mein 2. Examen habe ich auch dank euch (und mir ;)) in der Tasche 😚😚

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert