JURA LERNPLAN LEITFADEN 2. EXAMEN

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

69,00 

 

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung deines individuellen und langfristigen JURALERNPLANS für die Vorbereitung auf das 2. Examen.

✔ Schritt-für-Schritt Anleitung mit Lernsystem

✔ Erste Lernerfolge schon innerhalb der ersten Wochen der Examensvorbereitung

✔ Einfach und schnell umsetzbar

✔ Individuelle Bedürfnisse berücksichtigen

✔ Inklusive Karteikartensystem sowie zahlreichen Lerntipps

✔ Funktioniert während des Referendariats für das 2. juristische Staatsexamen

✔ Keine weiteren Kosten

Format: PDF
Zahlungsmethoden: PayPal oder Banküberweisung

Bei Zahlung via PayPal erhältst du deinen Leitfaden sofort nach der Bestellung. Bei Zahlung via Banküberweisung erhältst du deinen Leitfaden nach Zahlungseingang.

Kategorie:

2 Bewertungen für JURA LERNPLAN LEITFADEN 2. EXAMEN

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Marie-Christin

    Das System funktioniert wirklich gut und ich merke schon innerhalb der ersten beiden Woche krasse Lernerfolge, da ich mir Inhalte jetzt viel besser merken kann.

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Alex

    Es hat geklappt, Dank euch habe ich die schriftlichen Klausuren für das 2. Examen wunderbar bestanden. Danke Danke Danke!!

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.