JURA LERNPLAN LEITFADEN STUDIUM

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 7 Kundenbewertungen
(7 Kundenrezensionen)

69,00 

 

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung deines individuellen JURALERNPLANS für die Vorbereitung auf die Semesterklausuren bzw. Zwischenprüfung im Jurastudium.

✔ Schritt-für-Schritt Anleitung mit Lernsystem

✔ Erste Lernerfolge schon innerhalb der ersten Wochen

✔ Einfach und schnell umsetzbar

✔ Individuelle Bedürfnisse berücksichtigen

✔ Inklusive Karteikartensystem sowie zahlreichen Lerntipps

✔ Funktioniert mit allen Juravorlesungen

✔ Keine weiteren Kosten

Format: PDF
Zahlungsmethoden: PayPal oder Banküberweisung

Bei Zahlung per PayPal wird dein Leitfaden sofort nach der Bestellung bereitgestellt. Bei Zahlung via Banküberweisung wirst du deinen Leitfaden nach Eingang der Zahlung erhalten.

Kategorie:

7 Bewertungen für JURA LERNPLAN LEITFADEN STUDIUM

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Claudi

    Man muss schon etwas Arbeit investieren, aber gut, dafür ist man dann endlich gut organisiert und ich hoffe, dass sich die ersten Erfolge auch noch in der Zukunft fortsetzen. Bin aber sehr sicher, dass das klappt!!!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Johannes Jahnke

    Endlich habe ich die Zwischenprüfung geschafft. Hätte ich http://www.juralernplan.de vorher entdeckt, wäre es weitaus schneller passiert. Danke und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Johann

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Karina Sturr

    Dank der Anleitung habe ich die Klausuren für meine Schwerpunktsbereichsprüfung alle mit einem VB bewältigt! Perfekt!

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Karla Marx

    Danke. Nach dem System werde ich jetzt vorgehen und bin zuversichtlich, dass ich meine Zwischenprüfung diesmal hinter mich bringe.

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Rabea Raigel

    Dank eurem Ansatz lerne ich mittlerweile wirklich systematisch und strukturiert – das tut richtig gut und merke ich sofort, da ich mir Dinge viel besser merken kann.

  6. Bewertet mit 5 von 5

    Chrissy

    Sehr gutes Strukturierung, warum habe ich euch nicht schon vorher entdeckt?! Danke auch für die guten Blogartikel, Grüße Chrissy

  7. Bewertet mit 5 von 5

    Chris

    Ein wirklicher Geheimtipp, wünsche allen viel Erfolg!

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.