ÜBER UNS | Mitarbeiter, Fans, Partner und Kunden von JURALERNPLAN

Unsere Mitarbeiter

Die genaue Umsetzung einer Planungsanleitung für das strukturierte Lernen und Wiederholen während des Studiums oder im Hinblick auf das 1. Examen oder das zweite Staaatsexamen in einem Schritt-für-Schritt-Leitfaden erfolgte durch unser Team, in dem jeder Mitarbeiter mit seinen Fähigkeiten für einen speziellen Teil von deinem JURALERNPLAN-LEITFADEN zuständig war:

Jura

Unser Lernsystem wurde von einem Juristen (Dr. iur., Köln) mittels lerntheoretischer Fachliteratur entwickelt und angepasst sowie auf Grundlage eines Netzwerks von Juristen und Jurastudenten optimiert.

Mathematik

Der Wiederholungsalgorithmus wurde von einem als Berater tätigen Betriebswirt (Master of Science, London) verfeinert, um bestmögliches strukturiertes Lernen erreichen zu können.

Kommunikation

Die didaktische Umsetzung innerhalb des JURALERNPLAN-LEITFADENS wurden von einer Kommunikationsberaterin (Master of Arts, Berlin) vorgenommen.

Design

Bei der Entwicklung des Designs des Leitfadens wurden wir von einem Graphik-Designer (U5, München) unterstützt, um dir die Vorgehensweise für einen Jura Lernplan darzustellen.

Unsere Fans

Folgend findest du unsere Fans auf Facebook. Like unsere Seite für regelmäßige Updates über juristische Inhalte und Blog-Artikel.

Unsere Partner

Nachfolgend findest du unsere Partner.

Unsere Kunden

Hier Erfahrungen und Meinungen einiger Kunden von uns. Wir freuen uns immer über das positive Feedback.

Kunde Klaas H.-R.

"Es ist sehr schwierig, am Ende des Jahreskurses noch den Stoff der ersten Kurstage parat zu haben. Dieser Herausforderung muss sich jeder stellen, der sich auf das Examen vorbereitet."

Kundin Ina S.

"Als ich versuchte, mir selbst einen Lernplan zu erstellen, wusste ich nicht, wie ich vorgehen muss und habe Hilfe gebraucht. Danke für die Anleitung von JURALERNPLAN."

Kundin Alexa V.

"Ich habe zu spät gemerkt, dass man bei Jura von Anfang an wiederholen muss. Wenn ich den Leitfaden vorher gehabt hätte, wäre mein Studium deutlich strukturierter und stressfreier abgelaufen."

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung deines individuellen Jura Lernplans

Du wirst

  • dich strukturiert mittels Jura Lernplan auf dein Staatsexamen oder deine Semesterklausuren bzw. deine Zwischenprüfung im Jurastudium vorbereiten!
  • dein Lernen durch tägliche Vorgaben strukturieren!
  • effizient und effektiv lernen!
  • dein Wissen im Langzeitgedächtnis verankern!
  • genügend Zeit für Hobbys, Sport und Freizeit haben!

Jetzt Jura Lernplan erstellen mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung!