Leitfaden Klausurerfolg Studium | JURALERNPLAN LEITFADEN

(4 Kundenbewertungen)

49,00 

Für mehr Informationen scrolle herunter!

Leitfaden mit bewährten Klausurtipps und -kniffen – das ORIGINAL
Direkt anwendbare Techniken
✔ Erste Klausurerfolge schon unmittelbar danach möglich
Gelerntes Wissen so zu Papier bringen, dass sich der Klausurerfolg einstellt
✔ Einfach und schnell umsetzbar
✔ Individuelle Bedürfnisse berücksichtigen
✔ Keine weiteren Kosten

Format: PDF
Zahlungsmethoden: PayPal | Banküberweisung | Klarna

Bei Zahlung via PayPal oder Klarna erhältst du deinen Leitfaden sofort nach der Bestellung, bei Zahlung via Banküberweisung nach Zahlungseingang.

Kategorie:

Beschreibung

Bereite dich optimal auf deine Klausuren im Jurastudium vor und steigere deinen Erfolg mit unserem exklusiven Produkt – dem „Leitfaden Klausurerfolg Studium“. Hier sind die herausragenden Merkmale im Überblick:

  • Das Original: Verlasse dich auf das authentische Original, das speziell entwickelt wurde, um deine Klausurnoten im Jurastudium zu verbessern.
  • Bewährte Klausurtipps und -kniffe: Erhalte einen Leitfaden mit erprobten Tipps und Methoden, die dir helfen, das von dir gelernte Wissen optimal zu Papier zu bringen und die Zufriedenheit deines Korrektors zu gewinnen.
  • Direkt anwendbare Techniken: Unser Leitfaden bietet praxisnahe Tipps und Kniffe, die du unmittelbar in deinen Klausuren umsetzen kannst, um sofortige Verbesserungen zu erzielen.
  • Erste Klausurerfolge unmittelbar danach möglich: Mit den im Leitfaden vermittelten Techniken kannst du bereits kurz nach der Anwendung erste Erfolge in deinen Klausuren erzielen.
  • Einfach und schnell umsetzbar: Die im Leitfaden vorgestellten Techniken sind unkompliziert und lassen sich leicht in deinen Lernalltag integrieren.
  • Individuelle Bedürfnisse berücksichtigen: Passe die im Leitfaden präsentierten Tipps und Kniffe an deine individuellen Bedürfnisse an und optimiere so deine Klausurvorbereitung.
  • Keine weiteren Kosten: Einmaliger Kaufpreis, ohne versteckte Gebühren – transparent und kosteneffizient für deine erfolgreiche Klausurvorbereitung.

Beweise dich in deinen Klausuren und setze auf den „Leitfaden Klausurerfolg Studium“, um das von dir gelernte Wissen erfolgreich zu Papier zu bringen und deinen Klausurerfolg herbeizuführen!

4 Bewertungen für Leitfaden Klausurerfolg Studium | JURALERNPLAN LEITFADEN

  1. Katharina Schirm

    Danke für die tolle Technik, der Preis hat sich gelohnt und die Tipps sind Gold wert. Mir war vieles unbekannt. Liebe Grüße Kathi

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  2. Ida G.

    So analysiert man seine Klausuren richtig… Und dann kann man zukünftig viel besser das schreiben, was erwartet wird. Super und vielen Dank!

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  3. Alexander J

    1a Tipps, die mir sehr geholfen haben, bessere Klausuren zu schreiben. Angemessener Preis für die Vielzahl!

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

  4. Emilia W.

    Danke für die interessanten Tipps, die sehr gut zusammengestellt sind. Sicherlich findet man das ein oder andere auch so im Internet, aber hier hat man eben eine Zusammenstellung und alles aus einem Guss. Ich konnte auch schon erste Erfolge in Klausuren erzielen

    Mehr Informationen zur Verifizierung von Kunden

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert